Sylvia Flückiger

a. Nationalrätin
«Als Mitinhaberin eines Unternehmens weiss ich, wie wichtig gute, wirtschaftliche Rahmenbedingungen für KMU sind. Deshalb kämpfe ich in Bundesbern für gleich lange Spiesse gegenüber den Anbietern der EU und der weiteren Handelspartner. So bleiben Arbeitsplätze und Wertschöpfung in unserem Land.»
Mitgliedschaften Gremien
2007 - 2019
Nationalrätin
seit 2019
a. Nationalrätin
Mitgliedschaften Kommissionen
Immunitätskommission NR
Kommission für Wirtschaft und Abgaben NR
Personalien
Geboren
1952
Wohnort
5040 Schöftland
Zivilstand
verheiratet
Beruf
Unternehmerin
Anzahl Kinder
2
Links
Meine politischen Prioritäten
  • «EU-Druckversuche bedrohen unseren Wirtschaftsstandort. Die Politik muss im Interesse der KMU entschieden und selbstbewusst unsere Anliegen und Bedürfnisse im Ausland vertreten.»
  • «Als innovatives Land mit einer humanitären Tradition haben wir etwas zu bieten auf der internationalen Bühne. Wir brauchen Bundesräte, die unser Land mit Überzeugung und ganzem Herzen vertreten.»
  • «Migration und Schengen sind ein Sicherheitsproblem. Deshalb sage ich ja zu einer starken Polizei und Grenzwache, und Nein zu den EU-Entwaffnungsplänen.»
    Publikationen von Sylvia Flückiger
    Kontakt

    SVP Aargau
    Gässli 4
    5603 Staufen

    Telefon: 062 823 73 70
    Telefax: 062 823 73 71
    E-Mail: info@svp-ag.ch

    PC-Konto: 50-1650-3

    Datenschutz
    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
    Ich bin einverstanden