Thomas Burgherr

Nationalrat
«Unseren Wohlstand und unsere Sicherheit verdanken wir unserer Selbstbestimmung und einer freiheitlichen Wirtschaftsordnung. Daher setze ich mich für unsere direkte Demokratie und die Wahrung der Eigenständigkeit der Schweiz, sowie gegen die ausufernde Bürokratie und Überregulierung ein.»

Seit 2012 ist Thomas Burgherr Präsident der SVP Kanton Aargau und 2015 wurde er in den Nationalrat gewählt. Als Eigentümer und Geschäftsführer einer traditionsreichen Holzbauunternehmung weiss er aus eigener Erfahrung wie wichtig ein freiheitlicher Unternehmensstandort ist und wie sehr dieser von der direkten Demokratie der Schweiz abhängig ist.

Mitgliedschaften Gremien
seit 2015
Nationalrat
Mitgliedschaften Kommissionen
Staatspolitische Kommission NR
Personalien
Geboren
1962
Wohnort
5058 Wiliberg
Zivilstand
verheiratet
Beruf
Eidg. Dipl. Zimmermeister
Anzahl Kinder
3
Links
Besuchen Sie Thomas Burgherr's Social Media Profile:
weitere Nationalräte
Kontakt

SVP Aargau
Gässli 4
5603 Staufen

Telefon: 062 823 73 70
Telefax: 062 823 73 71
E-Mail: info@svp-ag.ch

PC-Konto: 50-1650-3

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden