Pascal Furer

Grossrat, Vize-Präsident
«Predigt Wein, trinkt Wein»

Heinrich Heine illustriert mit dem Zitat „Wasser predigen und Wein trinken“ die Heuchler, welche andere zu tugendhaftem Verhalten aufrufen, sich aber selbst nicht daran halten.  Als Produzent und Verarbeiter von Wein und als Geschäftsführer des Branchenverbandes Aargauer Wein predige ich den (angemessenen) Konsum des edlen Rebensaftes. Und ich geniessen ihn auch selber. In allen Lebenslagen bemühe ich mich, mich möglichst konsequent so zu verhalten, wie ich es von anderen erwarte. Und so politisiere ich auch: konsequent, offen, ehrlich und verlässlich.

Die grossen Probleme im Asylwesen und mit der ungebremsten Zuwanderung müssen dringend gelöst werden. Mit der EU brauchen wir, wie mit vielen anderen Staaten auch, eine vernünftige Zusammenarbeit auf Augenhöhe – aber keine Unterwerfung!

Personalien
Geboren
1971
Wohnort
Staufen
Telefon
062 823 73 70
Zivilstand
verheiratet
Beruf
Unternehmer, Parteisekretär
Anzahl Kinder
2
Links
Kontakt

SVP Aargau
Gässli 4
5603 Staufen

Telefon: 062 823 73 70
Telefax: 062 823 73 71
E-Mail: info@svp-ag.ch

PC-Konto: 50-1650-3

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden