Maximilian Reimann

a. Nationalrat
«Nicht die Kämpfe, die wir verlieren, sondern die Kämpfe, die wir gar nicht führen, sind unsere Niederlagen.»

Seit 1987 bin ich auf der bundespolitischen Ebene tätig, zunächst während acht Jahren als Nationalrat, von 1995 bis 2011 als Ständerat und seit Ende 2011 wieder als Nationalrat. Mein besonderes Augenmerk galt dabei stets jenen Kreisen unserer Bevölkerung, die keine Lobby im Rücken haben, nämlich den gewöhnlichen Erwerbstätigen, Senioren, Sparern, Anlegern und Steuerzahlern.

Mitgliedschaften Gremien
2011 - 2019
Nationalrat
1995 - 2011
Ständerat
1987 - 1995
Nationalrat
seit 2019
a. Nationalrat
Mitgliedschaften Kommissionen
Aussenpolitische Kommission NR
Immunitätskommission NR
Personalien
Geboren
1942
Wohnort
5073 Gipf-Oberfrick
Beruf
Finanzjurist
Anzahl Kinder
2
Links
Besuchen Sie Maximilian Reimann's Social Media Profile:
Meine politischen Prioritäten
  • «Verstärkung der inneren Sicherheit und des Sicherheitsempfindens, insbesondere auch der älteren Generation. »
  • «Kampf gegen die Benachteiligung der älteren Generationen, sei es bei der Altersvorsorge, im Verkehr, bei den Versicherungen und Steuern.»
  • «Weltoffene, souveräne und unabhängige Aussenpolitik, ohne EU-Mitgliedschaft, aber mit ausgewogenen bilateralen Verträgen. »
    Kontakt

    SVP Aargau
    Gässli 4
    5603 Staufen

    Telefon: 062 823 73 70
    Telefax: 062 823 73 71
    E-Mail: info@svp-ag.ch

    PC-Konto: 50-1650-3

    Datenschutz
    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
    Ich bin einverstanden